Mit über 50 Spielen an Bord

Der Hula-hoop Spielmobilanhänger

 

Mit unserem Spielmobilanhänger zaubern wir einen kreativen Kinderspielplatz auf Ihrem Event. Schon während des Aufbaus wächst die Neugier und Spannung der Kinder ins Unermessliche.

 

Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv.  Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv.  Was wäre das Hula-hoop Kinderwerkstatt Spielmobil ohne Hula-hoop Reifen. Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv.

Unser Spielmobilanhänger ist mit oder ohne Betreuung buchbar. Bei vollem Einsatz empfehlen wir 2-3 Personen für die Betreuung.

 

Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv. Hier mit Rasenskier und Bobbycar.              er große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv. Hier mit den beliebten Pedaos.              Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv. Hier mit dem Tandem Dreirad in Osnabrück im Katharinenviertel während der Spielplatzeinweihung.

Bewegung, Geschicklichkeit und Unterhaltung, unser Spielmobilanhänger hat  Kindern aller Altersgruppen etwas zu bieten. Auch die großen mischen gern mal mit.

Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv. Sackhüpfen war der Renner im Osnabrücker Katharinenviertel während der Spielplatzeinweihung.  Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv. Nostalgiespiele wie Sackhüpfen kamen während der ERinweihung des SDpioelplatzes im Osnabrücker Katharinenviertel besonders gut an.  er große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv. Das Maxi Mega Anglerspiel im Osnabrücker Katharinenviertel

Nostalgiespiele wie Sackhüpfen oder das Maxi Anglerspiel begeistern bis heute immer wieder klein und groß .

Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv. Spiel ohne Grenzen mit der Wasserolympiade hier in Osnabrück bei der ASH an der Teutoburger Schule.  er große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv. Spiel ohne Grenzen mit der Wasserolympiade. Im Hintergrund die große Riesenmurmelbahn bei der ASH an der Teutoburger Schule in Osnabrück.a  Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv.Wasserolympiade an der Teutoburger Schule während des Famiienfestes 2016 in Osnabrück.Mit dabei war die Siebenstern Puppenbühne,
 Clown Lille,
 Fabian von Wegen auf der Bühne des GZ Ziegenbrinkes.v

 Die kleine Wasserolympiade animiert zum Wetteifern. Wer zuerst die Flasche mittels eines Schwammes mit Wasser gefüllt hat, darf sich als Sieger fühlen.

Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv.Vier Gewinnt in Maxigröße auf der Osnabrücker Maiwoche 2016. Osnabrückj   er große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv. Auch ein Kletterpfad befindet sich im Osnabrücker Spielmobil.  Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv.Leitergolf,
 ein spannendes Wettspiel für Kinder und Erwachsene.

Vier Gewinnt in Maxigröße, der kleine Kletterpfad und Leitergolf sowie

Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv. Auch Torwandschiessen hat sich in der freien Schule Ibbenbüren großer Beliebtheit gefreut.  Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv.Was wäre das Spielmobil Osnabrück ohne ein Dosenwurfspiel. Hier eingesetzt während des Familienfestes an der Teutoburger Schule in Osnabrück. Mit dabei war die Siebenstern Puppenbühne,
 Clown Lille und Fabian von Wegen auf der Bühne des Gz Ziegenbrink.  Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv. Kistenkegeln an der Teutoburger Schule während des Familienfestes 2016. Mit dabei war die Siebenstern Puppenbühne,
 Clown Lille und Bastian von Wegen auf der Kleinkunstbühne.

Torwandschießen, Dosenwerfen und Kistenkegeln sind altbewährte Klassiker eines jeden Spielmobiles.

Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv. Der große heiße Draht mit seinen akustischen und optischen Warnsignalen hat auch auf der Maiwoche 2016 in Osnabrück für Spaß und Freude gesorgt. Mit dabei war die Riesenmurmelbahn,
 die Siebenstern Puppenbühne sowie Luftballonkünstler und Kinderschminker aus Osnabrück und dem Osnabrücker Umland. Gegenüber konnte in Schlecks Eis gegessen werden.   Der große Spielmobilanhänger der Hula-hoop Kinderwerkstatt Osnabrück bietet fast alle Klassiker eines Spielmobiles. Nicht nur in Osnabrück während der Veranstaltung Seifenkistenrennen am Gemeischaftszentrum Ziegenbrink sondern auch im Osnabrücker Umland auf Stadtfesten und Straßenfesten war das Spielmobil Osnabrück mit über 50 Spielen an Bord zur großen Freude der Kinder aktiv. Das große Katapult ist vielseitig einsetzbar. Auf der Maiwoche 2016 in Osnabrück haben wir zur Freude der Kinder Bonbons fliegen lassen. Mit dabei war die Riesenmurmelbahn,
 die Siebenstern Puppenbühne sowie Luftballonkünstler und Kinderschminker aus Osnabrück und dem Osnabrücker Umland. Gegenüber konnte in Schlecks Eis gegessen werden.

Der heiße Draht in Maxigröße gehört ebenfalls wie das Katapult zur Standardbestückung.

 

Über 50 Spielmöglichkeiten bietet unser Spielmobilanhänger.

Viele Spiele sind hier nicht mit abgegbildet. Stelzenlauf, Einräder, Jonglierageartikel, ein großes Schwungtuch und vieles mehr finden Sie in unserem Spielmobilanhänger.

 

Der Ausleihpreis bei Abholung beträgt 420,00€ - für Betreuung kommen pro Person 95,00€ dazu.  Auch Anlieferung ist möglich.

Berechnet wird die einfache Strecke mit 0,40C pro km.

 

Weiter zur großen Murmelbahn

Zurück zum Aktionspavillon

Startseite